Unter dem Künstlernamen "Pixelpunk" bin ich in allen Bereichen unterwegs, die mich gerade interessieren. Das können Fashion Bilder von weiblichen Models sein oder auch Produkt oder Naturfotografie. Es geht hierbei nicht ums Geld verdienen, sondern um Spaß und Kunst! Geld schränkt Kreativität meist stark ein, deshalb spielt es hier kein Rolle!

 

Ich suche übrigens immer interessante Models, bzw. Models mit interessanten Ideen für TFP Shootings. TFP bedeutet "Time for Pictures" und besagt, dass hierbei kein Geld fließt, sondern Model und Fotograf sich dahingehend einigen, dass das Model seine Zeit spendet und der Fotograf hinterher die Bilder an das Model aushändigt. So haben beide etwas davon.


Mir ist sehr wichtig, dass das alles ganz seriös und ohne irgendwelche Missverständnisse abläuft. Wir werden immer einen Vertrag zur Bildverwendung unterzeichnen. Es ist natürlich auch kein Problem, jemanden zum Shooting als "Sicherheit" mitzubringen. Alle Bildideen werden entweder zuvor in Ruhe besprochen oder wir lassen uns beim Shooting von den Gegebenheiten leiten.

 

Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt mir gerne eine Email.