Paarshooting und Babyfotografie

Ihr möchtet in entspannter Atmosphäre Paarbilder von euch machen? Oder ihr habt Nachwuchs bekommen und möchtet diese Momente, die sich so schnell verändern für immer in tollen Bildern festhalten?

 

Egal ob Paar- oder Babybilder, es ist sehr wichtig, dass ihr euch wohl fühlt! Oft ist man nervös, wenn man fotografiert wird und weiß nicht so recht wie man sich verhalten soll. Um Ängste abzubauen und die Rahmenbedingungen zu klären findet immer ein Vorgespräch statt.

Dies kann am Telefon geschehen, auf Wunsch aber auch persönlich.

 

Nur so können wirklich schöne und entspannte Bilder entstehen.

 

Auf Grund meiner mobilen Fotostudio-Anlage kann das Shooting bei euch zu Hause, in vertrauter Umgebung stattfinden. Wir können aber auch gemeinsam spannende Outdoor-Shootings durchführen.

 

Gerne berate ich euch und wir schauen gemeinsam, wie wir eure Wünsche am besten umsetzen.

 

Preise hierzu findet ihr im Reiter auf der linken Seite oder einfach unter folgendem LINK!